Klaus Erfort

Drei Sterne – Zu Hause

 

„Drei Sterne“ nimmt den Leser mit in sein Restaurant GästeHaus in Saarbrücken, offenbart den Blick hinter die Kulissen, in den „Maschinenraum der Perfektion“. Im Mittelpunkt steht die Leidenschaft für eine leichte, französische Küche. Eine Küche, für die Klaus Erfort seit nunmehr zwölf Jahren durchgängig und höchstmöglich ausgezeichnet wird. Er gibt Aromen unverfälscht Raum und verzichtet dabei selbstbewusst auf jegliche Ablenkung – getreu seinem Motto „Die Wahrheit liegt auf dem Teller“.

 

„Zu Hause“ ist der Begleiter für all diejenigen, die sich an seine Rezepte herantasten wollen. Gerade in diesen genial einfachen Rezepten für den Hausgebrauch zeigen sich die Meisterlichkeit des Klaus Erfort, seine handwerkliche Perfektion und kreative Leidenschaft.

 

Gebunden, 200 Seiten

ISBN: 978-3-96033-050-9 | € 55,-

Verlag: TRE TORRI

www.tretorri.de

  • Cover © TRE TORRI Verlag