Hrsg.: Jeffrey Bowman, Sven Ehmann, Robert Klanten

The Great Wide Open

Raus aus der Stadt, rein ins einfache, intensive Leben da draußen. „The Great Wide Open“ zeigt beeindruckende Landschaften und nimmt uns mit auf eine visuelle Reise zu weit entfernten Traumzielen – von der Mongolei bis nach Peru, von den Alpen zu den Rocky Mountains und an die Strände von Thailand oder Grönland. Manche dieser Orte sind fern, viele aber auch überraschend nah. Das gilt für den Wald am Stadtrand ebenso wie für Strände, Seen oder Berge in der näheren Umgebung. Stimmungsvolle Fotografien mit malerischen Panoramen fangen ein Gefühl von Ehrfurcht ein und wecken Sehnsucht nach der friedvollen Ruhe, die uns in unserer hektischen Alltagswelt fehlt.

 

Präsentiert werden neben besonderen Orten auch Reisegeschichten. Eine neue Generation von Abenteurern erzählt ihre Geschichten vom unstillbaren Durst nach Outdoor-Erlebnissen: von der Nacht unterm Sternenhimmel in der Wüste, vom morgendlichen Kaffee vor dem Zelt, vom zähen Bergaufstieg und dem endlosen Glücksgefühl danach.

    

Hardcover, 352 Seiten

ISBN: 978-3-89955-555-4 | € 49,90

Verlag: Gestalten

shop.gestalten.com

  • Cover © Gestalten Verlag