Text von Matthias Straub (englisch)

THE OPÉRA, Vol. VIII

 

Bereits zum achten Mal macht sich „THE OPÉRA | Classic & Contemporary Nude Photography“ auf, um den Menschen so zu zeigen, wie er geschaffen wurde oder er sich selbst geformt hat. Den zahlreichen Fotografen aus der ganzen Welt ist gemeinsam, dass sie in ihren Werken auf unterschiedlichste Weise menschliche Emotionen ergründen. Sie alle führen ganz individuell, bald zurückhaltend beobachtend, bald teilnehmend inszeniert, das große Schauspiel des menschlichen Daseins auf.

 

Der Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe liegt auf den Themen Diversität und Vielfalt. Die 34 internationalen Fotografen, die Werke zu dieser Ausgabe beisteuern, bringen zum Ausdruck, dass Schönheit und Wert in jeder Form des menschlichen Lebens zu finden ist.

 

Klappenbroschur, 220 Seiten

ISBN: 978-3-7356-0629-7 | € 45,-

Verlag: Kerber

www.kerberverlag.com

  • Cover © Kerber Verlag