Cecelia Ahern

Der Glasmurmelsammler

Da findet seine Tochter Sabrina seine Glasmurmelsammlung, von der er ihr nie etwas erzählt hat. Als sie feststellt, dass ausgerechnet die wertvollsten Stücke aus der Sammlung fehlen, macht sie sich auf die Suche nach ihnen. Es stellt sich heraus, dass Fergus noch viel mehr Geheimnisse hat, und alle scheinen mit den schillernden Kugeln verbunden zu sein. Doch wenn ihr Vater nicht der Mann ist, für den sie ihn gehalten hat – was bedeutet das für Sabrinas eigenes Leben?

Der neue Roman der irischen Autorin Cecelia Ahern ist eine berührende Vater-Tochter-Geschichte, in der sich in kleinen Glaskugeln große Träume und Gefühle spiegeln.


Taschenbuch, 352 Seiten
ISBN: 978-3-596-19335-6, € 9,99
Verlag: S. Fischer
https://www.fischerverlage.de/buch/cecelia-ahern-der-glasmurmelsammler-9783596193356

der glasmurmelsammler, cecelia ahern, roman, belletristik, literatur
Cover © S. Fischer Verlag