Sandro Veronesi

Fluchtwege

Vorher noch ein fürsorglicher Vater, engagierter Lebensgefährte und solider Geschäftsmann, wird er unverhofft zum Gesuchten. Ganz auf sich gestellt, beginnt er eine tragikomische Flucht, die dort endet, wo das Chaos begann.

Eigentlich läuft bei Pietro Paladini alles in ruhigen Bahnen, gäbe es da nicht die Probleme mit seiner verschlossenen Tochter, seinem polizeilich gesuchten Bruder, dem drogensüchtigen Exmann seiner Lebensgefährtin und vor allem seinem Geschäftspartner. Der hat ihm jahrelang die kriminellen Hintergründe ihres Autohandels verschwiegen und verschwindet dann plötzlich. Wenn es also eine Konstante in Pietro Paladinis Leben gibt, dann ist es das Chaos. Und wenn es eine Möglichkeit gibt, dieses Chaos wieder zu ordnen, dann nur mit der Wahrheit. Und die hat bekanntlich viele Gesichter.


Gebunden, 416 Seiten
ISBN: 978-3-608-98035-6, € 22,95
Verlag: Klett-Cotta
https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=20038134118&searchurl=ds%3D20%26kn%3DSandro%2BVeronesi%2BFluchtwege%26sortby%3D20&cm_sp=snippet-_-srp1-_-title1

fluchtwege, sandro veronesi, roman, belletristik, literatur
Cover © Klett-Cotta Verlag