Rachel Elliott

Flüstern mit Megafon

Mehr als ein Flüstern ist der 35-jährigen nicht zu entlocken. Miriam ist gefangen in den Erinnerungen an das Zusammenleben mit ihrer herrschsüchtigen Mutter und soziale Kontakte überfordern sie. Doch genau das soll, das muss sich jetzt ändern. Miriam wagt den Schritt nach vorn, heraus aus dem Schatten ihrer Vergangenheit. Zur selben Zeit macht Ralph, Psychologe und Familienvater, eine folgenschwere Entdeckung: Während einer rauschenden Partynacht erwischt er seine Frau in flagranti und wird unvermittelt damit konfrontiert, dass sie ihn nicht mehr liebt. Ralph sucht das Weite und verschanzt sich in einer verlassenen Hütte im Wald – wo er auf Miriam trifft.

Es ist der Wunsch neu anzufangen, aus alten Mustern auszubrechen, der in Rachel Elliotts Debütroman „Flüstern mit Megafon“ eine zentrale Rolle spielt.


Hardcover, 400 Seiten
ISBN: 978-3-0369-5726-5, € 20,-
Verlag: Kein & Aber Verlag
https://keinundaber.ch/de/literary-work/flustern-mit-megafon/

fluestern mit megafon, rachel elliott, roman, belletristik, literatur
Cover © Kein & Aber Verlag