Seppe Nobels

Greens that taste like friendship

Er zeigt in diesem Kochbuch, was sich aus saisonalem Gemüse alles zaubern lässt. Dafür wählt er 52 Sorten für 52 Wochen und verrät jeweils zwei verschiedene Varianten der Zubereitung. So entstehen im Handumdrehen raffinierte, aromatische Gerichte mit Biss. Von Spitzkohl-Kimchi über geschmorten Chicorée und konfierten Paprika-Salat bis zu panierten Schwarzwurzel-Chips und Brunnenkresse-Gazpacho ist alles dabei.

Seppe Nobels hat in französischen Sternerestaurants und russischen Palästen, aber auch in brasilianischen Favelas gekocht. Erlernt hat er sein Fach an der belgischen Hotellerieschule Ter Duinen. Er ist die Avantgarde der neuen flämischen kulinarischen Welle, die Urban Farming mit regionalen Bioprodukten kombiniert.


Gebunden, 256 Seiten
ISBN: 978-3-95728-152-4, € 35,-
Verlag: Knesebeck
https://www.fourierverlag.de/Kulinarisch/Seppe_Nobels-Greens_that_taste_like_friendship-EAN:9783957281524.html

greens that taste like friendship seppe nobels kochbuch kochkultur esskultur
Cover © Knesebeck Verlag