Erna Sassen

Komm mir nicht zu nah

Und Marjolein ist wieder einmal hauptsächlich als Echo gefragt. Probleme hat Reva mehr als genug: mit dem Essen, mit ihrem Verhältnis zu Männern und an der Schauspielschule. Ist sie überhaupt jemand, wenn niemand sie sieht? Wie kann sie ihren Hunger nach Leben befriedigen?

Erna Sassens Roman „Komm mir nicht zu nah“ erzählt eine Geschichte, die den Leser mit hineinzieht, weil die Autorin so authentisch schreibt und nichts von dem vorenthält, womit Reva zu kämpfen hat. Eine Geschichte, die gleichzeitig die nötige Distanz lässt, um zu fragen: Was ist schiefgegangen? Sie erzählt aus der Sicht der älteren Schwester, mal mit einem warmen, liebevollen und mal zänkisch-geschwisterlichen Ton.


Gebunden, 176 Seiten
ISBN: 978-3-7725-2862-0, € 18,90
Verlag: Freies Geistesleben
https://www.geistesleben.de/Buecher-die-mitwachsen/Literatur-fuer-junge-Erwachsene-YA/Komm-mir-nicht-zu-nah.html?listtype=search&searchparam=komm%20mir%20nicht%20zu%20nah

komm mir nicht zu nah, erna sassen, roman, belletristik, literatur
Cover © Verlag Freies Geistesleben