gestalten

Maison Mondän

So verschieden die Bauten sind, so individuell sind die Einrichtungsstile und -ideen ihrer Bewohner. Aber auch die Umgebung spiegelt sich in der Wahl der Möbel und des Interieurs wider.

„Maison Mondän“ wirft einen intimen Blick in urbane Apartments und lädt zum inspirierenden Rundgang durch stilvoll eingerichtete Räume ein. Sei es das elegante Interieur einer französischen Stadtwohnung, die wagemutige Einrichtung eines Mailänder Apartments oder die elegante Zurückhaltung eines Berliner Wohnhaus aus der Gründerzeit, die hier vorgestellten Wohnungen inspirieren und zeigen, wie man heute in der Stadt wohnen kann.


Gebunden, 272 Seiten
ISBN: 978-3-89955-934-7 | € 39,90
Verlag: Gestalten
https://gestalten.com/products/maison-mondaen

maison mondaen, wohnbuch, einrichtungsbuch, einrichtungsidee, wohnidee, inneneinrichtung, architektur, interieur
Cover © gestalten Verlag