Yotam Ottolenghi

Simple. Das Kochbuch

„Simple“ ist da nicht anders, mit 140 neuen Gerichten, die alle maximalen Geschmack bei minimalem Aufwand garantieren. Ottolenghi und simple Küche, diese beiden Schlagworte passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Und doch gelingt dem bekannten Koch aus Großbritannien in seinem neuesten Buch der Spagat zwischen einfachen, aber besonderen, orientalischen Gerichten hervorragend. Die originellen Rezepte sind alle in weniger als 30 Minuten nachgekocht. Auch die Zutatenliste ist kurz gehalten und oft greift der Autor dafür in die Vorratskammer. Ob Lamm-Feta-Bällchen oder Harissa-Tofu, alle Kreationen sind gewohnt orientalisch-raffiniert und dabei schnell und unkompliziert zubereitet.


Gebunden, 320 Seiten
ISBN: 978-3-8310-3583-0 | € 29,95
Verlag: DK
https://www.dorlingkindersley.de/buch/yotam-ottolenghisimple-das-kochbuch-9783831035830

simple. das kochbuch, yotam ottolenghi, kochbuch kochkultur esskultur
Cover © DK Verlag