Hrsg. Jordan Matter

Tanz durchs Leben

am Strand, auf einer Baustelle, in einer Bücherei, im Park, im Restaurant. Hier agieren sie ebenso kunstfertig wie auf der Bühne. Die abgebildeten Tänzer sind Mitglieder der Paul Taylor Dance Company, der Parsons Dance Company, freiberuflich tätig, noch in der Ausbildung oder kurz nach der Graduierung.

In verschiedene Kategorien unterteilt nach den Schlagworten Träumen, Lieben, Spielen, Erkunden, Trauern, Arbeiten und Leben, zelebriert das Buch auf originelle Weise den Alltag. Dabei wurden weder Photoshop noch Trampoline, Seile oder andere Tricks verwendet – alles an Jordan Matters´ Fotografien ist echt. Mehr als 180 Aufnahmen betonen die akrobatische und zugleich grazile Seite des Tanzens.


Gebunden, 240 Seiten
ISBN 978-3-86883-387-4, € 19,99
Verlag: riva
https://www.m-vg.de/riva/shop/article/3223-tanz-durchs-leben/

tanz durchs leben, jordan matter, kunstbuch bildband fotobuch ausstellungskatalog
Cover © riva Verlag